Urlaubspartner suchen - Über uns

Inhaberin von BestAgePartners  ist                                               

Silke Ruge

 

geboren 1967 und jetzt im sogenannten"best age"!

Geboren in Bochum, seit 2009 wohnhaft in der Pfalz

20 Jahre Tätigkeit in der gesetzlichen Krankenversicherung

Überwiegend Vertragswesen, Maketing und Vertrieb!

Weltenbummlerin, immer in Reiselust und Reisefieber!

Noch nicht die ganze Welt gesehen - aber die Halbe!

Die Idee zu BestAgePartners und die Geschichte:

Es war einmal..... so beginnt jedes Märchen ... aber so ist es einfach passiert.
Auch ich war einst eine Alleinreisende - es war immer schwierig, jemanden Passendes zu finden, die auch zur gleichen Zeit verreisen. Viele Freunde von mir waren in Beziehungen, hatten Familie und waren einfach nicht entbehrlich.

Oft musste ich alleine fahren, in der Hoffnung, dass ich jemanden im Resort kennenlerne mit eventuell den gleichen Interessen, um etwas gemeinsam zusammen zu unternehmen, Spaß zu haben zusammen ein bißchen Zeit zusammen zu verbringen.

Hier habe ich nicht unbedingt Wert auf eine männliche Begleitung gelegt, es ging einfach darum den Urlaub, die schönste Zeit des Jahres, tolle Erlebnisse mit jemandem zu teilen. Gemeinsam Sport, Sightseeing und vieles mehr zu machen. 

Bei einem Urlaub in Fuerteventura, eine spanische Insel, ist es passiert. Ich traf jemanden - man konnte zusammen Sport machen, tanzen, tolle Gespräche führen, spazieren gehen - es passte einfach!

Am Ende des Urlaubs gingen wir auseinander. Allerdings mit der Option sich wieder zu sehen. Die Basis war gut und es folgten mehrere Treffen nach dem Urlaub!

Unterm Strich ist: 18 Monate später waren wir verheiratet und sind es auch jetzt!

Das muss nicht unbedingt passieren ... aber ist nicht die Urlaubszeit die beste Zeit einfach und unkompliziert - frei vom Streß des Alltags - die besten Leute kennenzulernen?
Ist es nicht oft der Fall, dass man im Urlaub jemand kennenlernt und aus dem ein richtig guter Freund geworden ist?

Hier ist unsere Idee zu BestAgePartners entstanden: 

Es gibt viele Alleinreisende, mehr und mehr Singles. Wäre es nicht schön, sich vor dem Urlaub kennenzulernen, nicht allein beim Abendessen zu sitzen, sich vor dem Urlaub schon auszutauschen - einfach eine gute Basis zu bekommen?

Das ist die Urlaubspartnersuchbörse: 

BestAgePartners!


Einfach kostenlos anmelden, Interessen eingeben und suchen!
 
Sagen Sie uns und anderen Ihre Erfahrungen - geben Sie uns Ihr Feedback!